Erfolge in anderen Sportarten im Schuljahr 2012/13


EIN KORB – ZWEI PUNKTE ZU WENIG! 2. Platz beim Basketball-Turnier

 

Nach grandiosen Spielen in der Gruppe – ohne Niederlage – kam es im Finale zu einem spannenden Schlagabtausch mit dem Carneri, aus dem wir letztendlich als 2. Sieger hervorgingen!!! ALLE Mädchen der 1.c/ 1.d haben SUPERTOLL gekämpft und waren sich einig, dass man beim nächsten Mal wieder 1. sein wird!!! GRATULATION zum 2.Platz und dieser Einstellung!!!
8 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.

Schullaufcup 2013 - Tolle Leistungen unserer SchülerInnen

 

16.05.:

Eine hochmotivierte und gut gelaunte Laufgruppe aus den 1. – 4. Klassen sammelte am Dienstag, 16.05.2013 viele Kilometer im Augartenpark, wobei vor allem Jasmin ERO CANDELARIO (13. von 107 Teilnehmerinnen) und Konstantin BRABEC bei den 1./2. Klassen und Theresia KRATZER bei den 3./ 4. KLassen sehr gute Laufleistungen erbrachten.

23.05.:

Bei denSchülerinnen der 1./2. Klassen belegten Jasmin ERO CANDELARIO und Sarah ZAFUTTA unter 221 Teilnehmerinnen die hervorragenden Plätze 6 und 8!! – GLÜCKWUNSCH!
Bei den Schülern der 1./2. Klasse wurde bei 241 Teilnehmern Fabio HÖNNEGER hervorragender 4. und Konstantin BRABEC landete am 10. Platz – SUPER!!
In der Gruppe der 3./ 4. Klasse erlief Theresa KRATZER unter 175 Teilnehmerinnen den ausgezeichneten 9. Rang und Samantha GLAMOCANIN kam auf Platz 35 – BRAVO!!!
Insgesamt sammelten 32 Schüler/Innen viele Kilometer und ihnen ALLEN gebührt ein RIESENGROSSES LOB!!!
15 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.

Toller Auftritt der 1.c und 1.d beim Schulsportfest!

 

Am 18. April 2013 fand das alljährliche Schulsportfest in Feldbach statt. Insgesamt nahmen 13 Schulen teil - 250 Aktive und ca. 400 Zuseher waren vor Ort. Es war ein Riesenspektakel! Wir waren mit der 1.c und 1.d vertreten! Nach zwei Monaten hartem Training präsentierten wir unsere Choreographie mit großem Erfolg. Verantwortliche Lehrer: Prof. Müllner, Prof. Lahousen.
Das Video ist auf Youtube verfügbar: Youtube-Link


ÜBERRASCHUNGSERFOLG der 1c/1d-Mädchen im BASKETBALL

 

Bei der Steirischen Meisterschaft am USZ am Rosenhain schaffften die Girls nach einer ersten knappen Niederlage einen souveränen Durchmarsch ins Finale, in dem sie die Mannschaft aus der HIB klar deklassierten.

GRATULATION - GLÜCKWUNSCH - IHR SEID DIE BESTEN!!!!

Mag. Waltraud Müllner

7 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.

Schülerinnen und Schüler des BG/BRG Oeversee beim Juniormarathon 2012

 

Eine kleine, aber feine und motivierte Gruppe kämpfte sich tapfer bei strahlendem Wetter über die 4 km und nahm freudestrahlend im Ziel eine Erinnerungsmedaille in Empfang.


Acht Mädchen (Andrea Jung, Julia Hutter, Celina Pötsch, Lidija Rozic, Mariam Sakr, Nela Topic, Jasmin Ero-Candelario, Benita Alibegovic) und 6 Burschen (Kevin Lorber, Suleiman Wolf, Youssef Elbeih, Ahmed Music, Faisal Safi, Justin De-Goeij) stellten sich der Aufgabe! Andrea JUNG (1.c, 1.Reihe links außen) und Kevin LORBER (2.c, 1.Reihe, rechts hockend) waren die Schnellsten unserer Schule, wobei v.a. die Leistung von Kevin als 25. bei 235 Teilnehmern in seiner Altersklasse besonders toll ist.

GRATULATION an alle, die sich dieser Aufgabe gestellt haben und DANKE den Eltern, die ihre Kinder begleitet und unterstützt haben!!!

Mag. Waltraud Müllner