Schuljahr 2019/2020


“2019 ade - Weihnachtsfest im Oeversee”

am 20.12.2019

8 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.

2 Oeversee-LehrerInnen-Staffeln am Start des heurigen Graz Marathon 2019!

Unter dem Motto: „L A U F E N D Gutes tun“ und bei prachtvollstem Herbstwetter nahmen wir die Herausforderung gerne an und bezwangen mit vereinten Kräften 2 x 42,195 km, also zweimal die gesamte Marathonstrecke quer durch die Grazer Innenstadt. Nicht nur, dass es ordentlich Spaß machte und viele Zuseher entlang der Strecke auf unser neues Oeversee-Outfit aufmerksam wurden… Vielmehr stand auch die Freude im Vordergrund, durch unsere gemeinsame sportliche Ertüchtigung, ein Sozialprojekt auf der anderen Seite des Globus zu unterstützen (siehe run4unity.at).

Der „run4unity“, der Benefizlauf innerhalb des Graz Marathon, feierte heuer seinen 15. Start. Wir waren mit vollem Einsatz dabei und verabredeten uns auch schon wieder für das kommende Jahr 😊

Last but not least: Auch unseren SchülerInnen, die am Vortag bei den Junior-Läufen des Graz Marathon ihre sportliche Ausdauer unter Beweis gestellt haben, herzliche Gratulation!

 

OStRin Maga Elisabeth Schabler

9 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.