Schuljahr 2014/2015 - Sommersemester


Volleyball Kleinfeld Mixed Turnier 2015

 

Das heurige Turnier für die begeisterten Volleyballer des BG/BRG Oeversee hatte einige Anlaufschwierigkeiten, weil der Schulstress den Schülern keine Zeit ließ sich anzumelden, dann kam der Känguru Test dazwischen und schließlich erkrankte Prof Donsa. Aber als es schließlich soweit war, spielten alle Teams mit größtem Eifer, Einsatz und Ehrgeiz, und so waren selbstverständlich nur  die Schiedsrichter Schuld, wenn das Ergebnis nicht ganz dem gefühlten Können entsprach. ;-)

Die 2 Teams der 4C überzeugten mit tollem Ballgefühl, Sportlichkeit und Teamgeist und unsere neuen Rookies of the Year sind Lidija Rozic und Herolind Adamaj. Wir gratulieren diesen Talenten.

Es war toll, Nina Nesimovic zu beobachten, die als Nationalteamspielerin natürlich allen weit überlegen war, aber ihr Können immer äußerst fair eingesetzt hat. So konnte auch ihr Team Jugo Betrugo mit ihrem Bruder Nino, 6C, Dario Maric, 7C, und Pero Ravnjak, 7A, den 1. Platz belegen. Auf den Plätzen 2 und 3 lagen ganz knapp hintereinander SC Heide mit Keiko Mori, 7B, und Andreas Kollmann, Matej Tesic und Dario Dumanic,7A, und Die Baum mit Irene Schlager, Lukas Bauer, Angeler Philipp und Dino Hodzic, alle 7C.

Am Siegerfoto ist leider kein Pokal zu sehen, da er kurz vor der Siegerehrung Füße bekam, aber anschließend den würdigen Gewinnern überreicht wurde.

Prof. Ziegler und Prof. Donsa

4 Bilder - Für Vollbild auf das Bild klicken.